Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Zur Galerie Link Us Die SpielHölle Zum Kalender User-Map VGUser-Google-Map Zum Blog

Navigation
» Registrieren

» Portal
» Forum
» FAQ
» Suche

» Datenschutz
» Impressum

StadtCafe mit Pfiff » RUND UMS FORUM » Unsere Regeln » Regeln für SMod Und Mod » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingrid Ingrid ist weiblich   Zeige Ingrid auf Karte
Administrator

Getränke Status:

erhalten : 5
ausgegeben : 2

Guthaben: 43.900 Pfifferling

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 3

wichtig Regeln für SMod Und Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgaben eines Moderators

In enger Zusammenarbeit mit der Administration:

Pflege der zugeteilten Forenbereiche
Moderates (gemäßigtes) Lenken einer Diskussion
Eröffnung neuer Diskussionsthemen und Vorstellung interessanter Beiträge
Eskalationen eines Streitgesprächs zwischen verschiedenen Interessen vermeiden
Beiträge, welche nicht den Forenregeln entsprechen, zu bearbeiten und ggf. zu entfernen

Mit gelesen, verstanden und akzeptiert bitte kennzeichnen.

Ingrid ´s Signatur

26.03.2018 07:28 Ingrid ist offline Email an Ingrid senden Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf
marion03
Gast

Getränke Status:

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingrid ich denke wenn Du das so stehen läßt dann wirste sicherlich keine Mod mehr finden , denn ich denke so schlimm wie geschrieben ist es nicht Mod zu sein.Mache es ja nicht erst seit diesem Forum und ehrlich Arbeit schaut für mich anders aus.

Also solltest es noch mal überdenken und weniger Forderungen in die Regeln schreiben ,auch ein Mod. sollte sich mit Äußerungen usw zurückhalten ,finde ich jedenfalls.

26.03.2018 08:40
Administrator

Getränke Status:

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marion03
Ingrid ich denke wenn Du das so stehen läßt dann wirste sicherlich keine Mod mehr finden , denn ich denke so schlimm wie geschrieben ist es nicht Mod zu sein.Mache es ja nicht erst seit diesem Forum und ehrlich Arbeit schaut für mich anders aus.

Also solltest es noch mal überdenken und weniger Forderungen in die Regeln schreiben ,auch ein Mod. sollte sich mit Äußerungen usw zurückhalten ,finde ich jedenfalls.

Sodale habe es nun auf das Notwendigste gekürzt. Sorry habe mich damit vertan Marion. Das sind ja nur Beispiele was man alles nehmen kann.
Aber ich finde jetzt kann man es lassen.

Ingrid ´s Signatur

26.03.2018 09:58 Ingrid ist offline Email an Ingrid senden Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf
marion03
Gast

Getränke Status:

User werben:

Danke Ingrid so ist es einfach und besser zu verstehen und keine Angst Moderator sein ist keine schweißtreibende Arbeit sondern macht Spaß!!!!

26.03.2018 13:12
Tappi Tappi ist männlich   Zeige Tappi auf Karte
DJ

Getränke Status:

erhalten : 1
ausgegeben : 1

Guthaben: 4.290 Pfifferling

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Gelesen und akzeptiert

Tappi ´s Signatur
Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.
.

26.03.2018 17:47 Tappi ist offline Email an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
Moderator

Getränke Status:

erhalten : 3
ausgegeben : 5

Guthaben: 1.706.697 Pfifferling

Aktienstand: 2 Stück

User werben:
geworbene User: 0

alles besten bin dran zwinker

26.03.2018 18:42 ramboagent ist offline Email an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Getränke Status:

User werben:

Ich danke euch allen für die Unterstützung

Ingrid ´s Signatur

26.03.2018 19:04 Ingrid ist offline Email an Ingrid senden Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf
Stine Stine ist weiblich   Zeige Stine auf Karte
Techn-Admine

Getränke Status:

erhalten : 3
ausgegeben : 6

Guthaben: 26.340 Pfifferling

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 2

Gelesen und akzeptiert Laie_22mini

Stine ´s Signatur

26.03.2018 19:50 Stine ist offline Homepage von Stine Beiträge von Stine suchen Nehmen Sie Stine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz

Style by Styleforen.de